Kontakt

Kostenlos zu dir ab 100€*

für den Versand innerhalb Deutschland

Vom stationären Fachhändler

Gutenbergstr. 41 | 72555 Metzingen

Jetzt bestellen, später bezahlen*

wähle aus vielen Zahlungsarten

FAQ

Wann kommt meine Bestellung ?

Der Versanddienstleister (DHL,DPD,GLS) holt alle Bestellungen bei uns im Versandzentrum täglich Nachmittags ab. Sobald deine Bestellung im Start-Paketzentrum des Versanddienstleisters aus dem LKW abgeladen und auf dem Fließband erstmals gescannt wurde, erhälst du meist am Abend dann automatisch eine Mail über den aktuellen Status der Sendung. Dieser ist auch jederzeit in deinem Kundenkonto einsehbar.

Ich habe eine falsche oder unvollständige Lieferung erhalten.

Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, manchmal passiert es trotzdem. Es wäre hilfreich wenn du das Kontaktformular unten nutzt. Schreib rein was du erhalten hast und was du erwartet hast. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Rücksendung ?

Gerne darfst du deine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist an und zurück senden. Rücksendungen erfolgen auf eigene Versandkosten. Diese erfolgt an: IMMEX GmbH, Gutenbergs 41, 72555 Metzingen. Bitte leg die Rechnung oder den Auftrag in das Paket, sodass wir deine Retoure zuordnen können. Nach Erhalt wird deine Sendung geprüft und du erhältst anschließend eine Erstattung.

Kann ich die Bestellung auch abholen ?

Du kannst deine Bestellung auch abholen. Beachte jedoch in der Kaufabwicklung die entsprechende "Versandart" zu wählen. Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Benachrichtigung, sobald diese bei uns im Ladengeschäft bereit steht.

Kann ich die Rechnungsadresse im Nachgang ändern ?

Klar, keine Panik. Die Rechnungsadresse kann jederzeit angepasst werden, sodass du eine neue Rechnung ausgestellt bekommst. Hierfür nutze einfach das Kontaktformular ganz unten. Teil uns die Auftragsnummer, Bestellnummer oder bisherige Rechnungsnummer mit, sowie die gewünschte Rechnungsanschrift.

Mein Gerät ist kaputt. Was nun ?

Als Privatkunde hast du 2 Jahre Garantie. Als Gewerbekunde 1 Jahr. Bei vielen Herstellern konntest du nach Kauf die Garantie auf Teils 3 Jahre verlängern. Solltest du dich innerhalb der Frist befinden, teile uns dein Anliegen mit. Wir benötigen eine Fehlerbeschreibung, sowie die Seriennummer der Maschine. Alles weitere klären wir dann mit dir. Nutze einfach das Kontaktformular ganz unten.

Gibt es einen Showroom oder Ladengeschäft ?

Yes. Wir sind noch ein echter Fachhandel. So richtig mit Verkäufer die Ahnung haben. Ich weiß das klingt unglaublich, aber wir können schon von uns behaupten, dass wir wissen wovon wir sprechen. Wir verkaufen nicht nur diese Profi Marken, wir leben Sie. Jeder von uns kann dir zu jeder Marke stundenlang berichten. Komm vorbei und fühle den Fachhandel.

Kontaktiere uns

Wir geben uns Mühe dir so schnell wie möglich zu antworten.